KfW Förderung für Selbständige und Freiberufler

An Alle die noch kein E-Auto besitzen, mit dem Gedanken einer Anschaffung spielen und Selbständig oder Freiberuflich tätig sind:
Es gibt seit Mitte März eine Förderung über die KfW.
[https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Unternehmen/Energie-Umwelt/Förderprodukte/Klimaschutzoffensive-für-den-Mittelstand-(293)].
Die Förderung ist mit einem Kredit verbunden (5Jahre Laufzeit ab 1,03% Zins) und es gibt einen Zuschuss von 6% der Anschaffungskosten.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir erkundigen, bei mir hat Alles reibungslos geklappt.

5 „Gefällt mir“

So, jetzt habe ich mich gerade angemeldet und sehe noch nicht wie ich eine private Nachricht schreiben kann. Elektrisierend ist das alles.

Hallo und herzlich willkommen im TFF-Forum.
Soviel ich weiss muss man für eine private Nachricht auf den Avatar klicken.
Falls das nicht richtig sein sollte bitte ich einen der „alten Hasen“ das zu korigieren.

Danke für den Willkommensgruß! Die Kurzanleitung sagt als Neuer und noch ohne Tesla (automatisch Vertrauensstufe 2) kann ich wohl noch keine Privatnachrichten senden. Ich habe ein paar Fragen zu dem Förderungsablauf. Jetzt habe ich erst einmal an meine Bank geschrieben mit dem KfW Link und warte auf den Anruf kommende Woche. Danach melde ich wieder.