Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Keycard verloren

Good News Everyone,

Hier nur ein Erfahrungsbericht. Ein Geldbeutel und Keycard (unter anderem) sind bei uns verloren gegangen.

Ich konnte die Karte sehr einfach vom Auto entfernen (Fahrzeug --> Locks --> Keycard löschen). Ich musste dann zum SeC um die Ersatzkarten (ich habe 2 Ersatzkarten gekauft) zu holen und ich musste sie selbst anlernen lassen, was auch eine Kleinigkeit war. Das ganze hat ca. 28€ gekostet und natürlich viel zeit verbraten.

War aber besser als paar hundert Euro für einen traditionellen Schlüssel oder Fernbedienung.

YMMV

Beim traditionellen Schlüssel müssen ja auch noch alle anderen Schlüssel umcodiert werden, damit das Auto nicht mehr mit dem verlorenen/gestohlenen Schlüssel gestartet werden kann.
Hinzu kommt, dass der verlorene/gestohlene Schlüssel immer mit verwendet werden kann um das Auto mechanisch zu öffnen und leer zu räumen.