Keycard verloren (SUC Erlangen)

Hey.
Habe gestern meine zweite keycard samt Umschlag gestern offenbar abends am SUC in Erlangen verloren. Falls die jemand dort finden sollte bitte PN an mich.
Danke :pray:

Drücke die Daumen, dass sie jemand gefunden hat. Lösche sie zur Sicherheit im Auto. Vorsicht! Nicht die falsche löschen. Die letzte Nutzung steht dahinter. :wink:
Die jetzt verbliebene einzige Karte brauchst du, um eine neue anzumelden. Würde mir parallel bei Tesla schon eine im Onlineshop bestellen.

2 „Gefällt mir“

Man kann nicht die Falsche löschen, da man es mit einer anderen keycard bestätigen muss.

Somit bleibt immer eine Keycard registriert.

11 „Gefällt mir“

Dank dir für die Korrektur.

1 „Gefällt mir“

Egal, der TE schreibt ja, das er bereits die 2. Keycard verloren hat. :wink:
Egal, Auto fährt ja auch ohne, sonst wärst Du ja nicht von dort los gekommen

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich das Auto kurz vorher in Regensburg abgeholt und während des ersten ladestopps mein Handy als Schlüssel aktiviert. Die andere Karte lag daher auf der mittelkonsole und die andere steckt noch im Umschlag :see_no_evil:

@fridays Meint damit sicherlich er hat DIE zweite Keycard verloren. Nicht das er bereits zwei verloren hat. Ist bei mir ja auch so, ich hab ein Hauptschlüssel (Handy), Notfallkeycard und die zweite Keycard die irgendwo vor sich hin staubt,

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Danke für die Klarstellung :grinning:

Hotel schon angerufen ob die es gefunden haben oder jemand abgegeben hat?

Oh, so nahe liegend und dennoch nicht daran gedacht. Danke :pray:. Ich versuche mein Glück

Du schreibst:

sicher daß die Karte nicht irgendwo in den Tiefen der Mittelkonsole gefallen sei??

Wegen so Kleinigkeiten liebe ich Tesla… :wink:
Die denken einfach ein bisschen weiter als andere…

1 „Gefällt mir“