Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Key fob Versionen ?

Da mein ms auf dem Weg vom wer zum Hafen ist mache ich mir gerade Gedanken was man noch so für Kleinigkeiten benötigt.da kam mir als zweites eine Hülle für den Schlüssel in den sinn… Da gibt’s einige in der Bucht wo bis BJ 2014 angegeben ist. Nun stellt sich für mich als Neuling die Frage ob es da wirklich 2 Versionen gibt.

Jedes Auto-Modell (Roadster, Model S, Model X) hat seine eigenes Schlüssel-/Fob-Modell. Innerhalb eines Auto-Modells gibt es aber keine unterschiedlichen Schlüssel-/Fob-Modelle. Ich habe für meine Schlüssel schicke Lederhüllen mitbekommen. Ob das immer noch so ist, würde ich im SeC nachfragen. Es gibt aber auch reichlich Alternativen.

Die Schlüssel für Model S und Model X sind seit 2016 mit einem aufgeklebten Gummiband eingefasst, an dem auch ein Ring befestigt ist.

Das ist nicht aufgeklebt, nur passgenau :wink:

Das hat mein Keyfob nicht. Auslieferung war 29.12.16

Meiner auch nicht. Auslieferung April 2017.

Meiner auch nicht, April 2017

Meiner schon. Auslieferung April 2017 (in AT).

Mir wurde bei der Auslieferung versprochen, die Gummianhänger nachzuliefern. Hab dann nach einigen Monaten im SeC mal direkt gefragt und zwei bekommen.

Könnt ihr mal ein Bild von dem „Gummiband“ reinstellen? Habe ich auch noch nie gesehen.

Klaro:

Auf den Bildern hier ist er zu sehen: electrek.co/2016/09/05/tesla-ke … nergy-ble/

Cool danke. Ja das sieht dann ja so aus, als könnte man das einfach über alle Schlüssel drüber packen.

Ja, wie ein Kondom oder Gummring…
LGH

Der X Schlüssel ist höher, so dehnbar ist das Material dann auch nicht. Das wird glaube ich nicht vernünftig gehen…