Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Keramikversiegelung Raum Böblingen

Hallo zusammen, da ich nun hoffentlich nächste Woche Besitzer eines M3 werde habe ich mich ebenfalls mal um eine Keramikversiegelung gekümmert. Dabei bin ich nun auf ein Angebot der Firma Careclean24 in Böblingen gestoßen welches bis zum 20.8. gültig ist, welches man jedoch ebenso als Gutschein erwerben kann und damit auch später einlösen kann (habe dies selber telefonisch so abgeklärt).

Die Versiegelung kostet hier dank des Angebots 499 Euro, dauert 24h und besteht aus der Versiegelung mittels Gtechniq Crystal Serum Ultra + Glazzeffect. Die Bewertungen sind echt gut auch wenn ich bisher hier im Forum noch nichts darüber gelesen habe.

PS: die jungs sind wohl bis 14.9. ab nächster Woche im Urlaub, ich habe jedoch problemlos den Gutschein gekauft und mir direkt am 14.9. einen Termin gemacht. Bin gespannt;)

1 Like

Haben das Angebot wohl bis zum 13.09.2020 verlängert.
Bin selbst noch am überlegen, ob ichs machen lasse :thinking:

https://careclean24.de

Ja die kommen am 14.9. zurück aus dem Urlaub. Hab ja Bevor ich gebucht habe nachgefragt: Fenster vorn oder hinten dazu jeweils 60 Euro, bei Felgenversiegelung 40 Euro/Felge dazu.

1 Like

Was heißt Fenster vorn und hinten?
Werden die dann auch behandelt?

Ja versiegelt eben … ich lasse sie mitmachen, Felgen eher nicht denke ich

1 Like

Habe ich es richtig verstanden, ich muss bei dem Gutschein den Termin direkt eintragen und die brauchen das Auto dann 3 Tage?

Also ich habe vorher mit denen Telefoniert. Er meinte dann einfach Gutschein kaufen und schon mal einen Termin eintragen (Änderungen kein Problem) und bei Bemerkungen einfach „Gutschein“ eintragen.

Ich bin einfach nur Hammer-zufrieden mit dem Ergebnis. Hab dazu noch die Sitze und die Scheiben versiegeln lassen, 700,- Euro gesamt inkl. 9 Jahre Garantie auf den Lack! Perfekt