Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kennzeichenleiste Würth nach Wunsch?

Unser Model S hat hinten einen klassischen Würth Kennzeichenträger mit auswechselbarer Schriftleiste unten („www.teslamotors.com“).

Nun würde ich die Leiste gerne gegen einen anderen Schriftzug austauschen - am liebsten sowas wie „100% electric- eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHO … etailpageA

Kennt jemand einen Online-Händler, bei dem ich 1 Schriftleiste passend anfertigen lassen kann? Da es ja laut Würth der meistverkaufte Kennzeichenträger Deutschlands ist, müsste es doch sowas geben? :slight_smile:

Einfach mal nach „Kennzeichenträger mit Wunschtext“ googeln :wink:

MichaRZ (hier im Forum) hat solche Kennzeichenträger anfertigen lassen und sende dir bestimmt gerne welche zu. Wenn er hier nicht mitliest dann schreibe ihm doch mal eine PN.

Dirk

… und das sieht dann so aus :wink:

Danke für die Hinweise. Habe irgendwie dauernd nach Würth Kennzeichenleiste gegoogelt und da kamen halt immer die Angebote mit Mindestabnahmemenge.

Es stimmt, lasse ich Würth weg, kommen viele universelle Angebote.

Ist die Textleiste anderer Hersteller denn generell mit dem Träger von Würth kompatibel? Kann ich also zB hier einkaufen (beliebiges erstes Google Ergebnis) und dann die Textleiste an meinen vorhandenen Kennzeichenhalter dranstecken? Oder muss ich den gesamten Träger abschrauben und wechseln? Letzteres würde ich halt gerne der Einfachheit halber vermeiden.

Danke MichaRZ für das Beispiel. Allerdings würde den Text halt leicht modifiziert haben und wohl eher selber bestellen. Was würde es denn bei dir theoretisch kosten? :slight_smile: edit: oh ich sehe gerade, 4€ - wow Hammer Preis. Hmmmm…

der ganze Halter kostet recht wenig, da brauchst du nicht irgendwelche Einzelteile zu ordern :wink:

Ich wollte halt nicht schrauben müssen aber egal :slight_smile:

Kleinere Stückzahlen der Kennzeichenhalter werden häufig mit Klebebuchstaben gefertigt. Wenn die Sonne scheint, was ja hin und wieder mal vorkommt, halten die Buchstaben von heute bis gestern. Du solltest unbedingt auf einen gedruckten Schriftzug achten. Und da gibt es wohl auch noch unterschiedliche Techniken…