Kennt jemand den Händler in Berlin ?

Überseh ich was … mach ich nen Denkfehler … oder ist das ein richtig richtig gutes Angebot für nen 100er … :open_mouth:

https://www.autoscout24.de/angebote/tesla-model-x-p100d-ludicrousw-autopilot-elektro-silber-2423c848-f855-43eb-903a-ec8012cc0452?cldtidx=4

Kennt den jemand? Ist das seriös? … Würde mich interessieren … danke Euch :slight_smile:

Baujahr 06/2016 kann kein 100er sein. Andererseits klingen 11.000km sehr wenig für Bj.2016. Die Frage ist, welche Fehlinformationen sonst noch in der Anzeige sind.

Vermutlich ein US-Modell (fehlender Kennzeichenhalter, Sticker an der Windschutzscheibe rechts). Am besten beim Händler mal nachfragen.

Und: Gurtschloss komplett weiß, bei EU-Modellen ist m.W. der Drücker orange. Dann ist es wohl ziemlich sicher ein US-Modell.

Entweder „Symbolbilder“ oder nicht seriös.
Die Google Bildersuche ergab u.a. einen Treffer auf auto.com (Server zur Zeit nicht erreichbar):

Ein Autohändler auf der Boxhagener Strasse ist mir auch noch nicht aufgefallen. An der angegebenen Adresse ist allerhöchstens die Postadresse.

Bin auch öfter in Friedrichshain unterwegs. Platz für Showroom und Co gibts in dem Gebäude nicht.

Laut Web machen sie internat. Trading mit Luxusfahrzeugen div. Marken.
Eigene Werkstatt, Zollabwicklung, Export, Logistik etc.

Die Fakten sagen:

Gründung 6/2015
2x GF beide aus Tallinn/Estland (was ich ausdrücklich nicht als Wertung verstanden wissen möchte!!)
Stammkapital/Haftkapital 500 €
Offenlegungspflichten nach HGB werden ignoriert, somit keine brauchbaren Daten.
Index veröffentliche ich hier nicht… der TE möge die einschlägigen Quellen dazu selbst befragen, sofern das zur Meinungsbildung noch erforderlich ist.

:laughing: … nein … Meinungsbild ist fertig gemalt … :laughing:

alles klar jedenfalls … danke Euch top

… bestätigt meine Gedanken … frag mich nur immer mal wieder was man mit sowas bezweckt :unamused:

Dummenfang betreiben :wink: