Keine WLAN-Verbindung zum Gateway

Moin an alle PW-User

Seit Freitag bin ich auch ein PW-User!
Und nun schon das erste Problem:
Nach 2 Tagen einwandfreier Funktion hat seit heute mein WLAN keine Verbindung mehr zum Gateway.
In der APP wird das GW als nicht verfügbar angezeigt und in der FritzBox unter „Nicht verbundene Geräte“. Natürlich habe ich an den Einstellungen nichts verändert.
Alle Verbindungsversuche schlugen fehl. Ich habe PW/GW komplett abgeschaltet, bzw. vom Netz genommen und auch 10 min gewartet.
Auch die Fritzbox habe ich mal neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Fränkie

Moin nochmal

Ich habe die ganze Mimik nochmal abgeschaltet und erst nach ca. 30 min wieder aufgeschaltet. Und siehe da, alles funzt wieder.
Ist schon komisch :unamused: Ich werde das mal weiter beobachten.

Auch habe ich mal den Deckel vom GW geöffnet und böse reingeschaut…vielleicht hat DAS ja das Problem gelöst :laughing:
Dabei ist mir aber was aufgefallen. An den beiden Bauteilen in der Klappe (Neurio) sind oben NICHT diese kleinen Klappantennen angeschraubt. Sind die für WLAN relevant oder wofür sind die?