Keine Supercharger Servicenummer mehr?

Servus,

wir sind derzeit unterwegs und haben heute eine Beschädigten Supercharger gefunden… gibts keine möglichkeit mehr das Supercharger Team irgendwie zu erreichen ?

Nach 20 min telefonwarteschlange sind wir weitergefahren und ich hab genervt aufgelegt…

Kennt da jemand (auch ne englische) Nummer die noch gilt ?

Technischer Support u. Pannenhilfe
Telefon: +49 (0) 30 700 149 725

Die Nummer?

Ne, die Pannenhilfe wegen so einem Quatsch zu kontaktieren ist daneben.
Wenn ein Stall kaputt ist merkt das Tesla eigentlich relativ schnell, zur Not kann man per Service-Ticket drauf hinweisen oder so. Aber die Notfallnummer anzurufen empfinde ich als störend, ist ja kein Notfall.

Auf der Tesla Webseite wird auf diese Nummer bei Störungen der Supercharger verwiesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ist es wirklich eine Störung wenn von beispielsweise 20 Stalls ein einziger gerade defekt ist?
Das einzige was Tesla in dem Fall machen kann ist ins Navi einzutragen das Stall 4b (beispielsweise) defekt ist, mehr auch nicht.

Der Schaden an dem Supercharger war physisch… man konnte quasi in denn Gleichrichter reinschaun weil er offen war…

Das merkt Tesla nie wenn da kein Techniker hinfährt oder angerufen wird

3 „Gefällt mir“

Da hab ich versucht über „Probleme beim supercharging“ durchzukommen… keine Chance

1 „Gefällt mir“

App Eintrag anlegen und Termin buchen

Interessierte Mitarbeiter schicken die Angaben ans Power Team und machen den Termin mit Rückmeldung zu

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schränke mit Sensoren ausgestattet sind, die anzeigen, wenn was an den Geräten nicht stimmt.

Als wir da ankahmen lag das Schloss auf dem Boden und die kleine Tür des V3 Wechselrichters stand weit offen… und der Nässe nach zu urteilen nich erst seid 10 minuten

Bin mir ziemlich sicher, dass die keine 24h Schnelleingreiftruppe haben, wahrscheinlich wird sich am Montag jemand das anschauen.

wir waren da Freitag gegen 14 uhr ca. und es hatt zu dem Zeitpunkt da nicht geregnet.

Egal… keiner kennt ne Nummer als hatt sich der Thread erledigt

Ich habe beim Supercharger Management nachgefragt. Beste Möglichkeit ist über die App (Aber nicht über Service):

2 „Gefällt mir“