nun habe ich bereits in 4 Monaten ca 16.000 km mit meinem S70D abgespult.
Und ich muss sagen das ich die Wahl des 70D nicht bereue.
In vielleicht 2-3 Situationen hätte ich mit einen 85er oder 90er gewünscht.
Was mich aber wundert…
Ich habe am SuC noch nie einen anderen 70D getroffen.
Bin ich der einzige der öfters mal Langstrecke mit dem 70D fährt?
Hallo Thorsten,
mach’ dir da mal keinen Kopf. Was soll ich denn sagen? Habe bis heute noch keinen S70 (ohne D) in freier Wildbahn gesehen. Wird schon noch bei dir mit den Sichtungen.
Es ist sicher so, dass ausserhalb der Urlaubsreisezeit hauptsächlich die typischen Langstreckenfahrer an den SuC anzutreffen sind. Solche Vielfahrer setzen in der Regel auf die 85er und heute die 90er.
…insbesondere wenn eine „normale“ Käuferschicht unterwegs ist sind Langstrecken eben seltene Ausnahmen. Und die echten km Fresser haben wohl selten was anderes als den größten Akku zu ihrer Zeit gekauft.
Nur keine Sorge, am SuC Kamen habe ich schon alle Varianten von S70 bis P90D getroffen.
Und ich meine damit nicht die Tesla-Weihnachtsfeier, sondern ganz normale Tage ausserhalb der Ferienzeit.
Ich war schon an diversen SuC.
Aber meistens bin ich zwischen HD und S unterwegs. Da brauche ich nur selten einen SuC
Dann noch ab und zu Ruhrgebiet sowie Österreich und Italien und letztens Holland.
Meist bin ich alleine am SuC.
Ich liege aber auch deutlich unter meiner Prognose von 40.000km p.a. Aber das kann sich schnell ändern.
Meinen S70D habe ich nur für die Langstrecke gekauft. Und werde ihn auch so schnell nicht mehr hergeben.