Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Keine Push Mitteilungen mehr…

Wer kennt das Problem auch, dass aus heiterem Himmel die Push Mitteilungen nicht mehr funktionieren. Eagl ob iOS oder Android. Deinstallieren und Neuinstallation beheben den Fehler nicht. Wer hat das Problem gelöst. Oder bleibt nur ein Termin im SC?

Hab das gleich Problem und bis jetzt auch keine Lösung.
Offene Türen, Fenster oder der Kofferraum werden nicht mehr gemeldet.
Nur beim Vorwärmen klappt es noch „Ihr Fahrzeug hat jetzt die gewünschte Temperatur“

Ich bekomme plötzlich auch keine Push Nachrichten mehr, kann es eventuell an dem letzten Update liegen!?

Möglich ist alles. Ich habe den Fehler per App gemeldet bzw. hierzu einen Servicetermin vereinbart. Fehler in der App genau geschildert. Nach zwei Tagen wurde per Fernwartung das Problem vom SeC gelöst und ich per SMS benachrichtigt. So einfach kann es gehen.

Danke für deine Rückmeldung, ich habe auch einen Servicetermin aufgemacht und das Problem geschildert. Bin mal gespannt was passiert.

Lass mal hören wie es lief. VG

Sobald ich mehr weiß gebe ich dir Bescheid.