Keine Musikausgabe per Sprachbefehle - AM

Hallo,

ich habe mich total auf Apple Music gefreut. Doch im Gegensatz zu Spotify werden Liedwünsche per Spracheingabe nicht angespielt. Stattdessen wird nur die App geöffnet und es werden Suchergebnisse angezeigt. D.h. Man muss Lieder immer manuell auswählen und die App dann wieder schließen. Ist das ein allgemeines Problem? Kennt jemand hierfür eine Lösung, damit dass Lied direkt nach Spracheingabe angespielt wird ohne Öffnen der App?

Beste Grüße

Geht leider derzeit nicht. Die Chance, dass das von Tesla verbessert wird, sehe ich als relativ groß an. - Dies ist ja erst die erste Version.
Es dauert aber bestimmt 2-3 Monate, bis da etwas passieren könnte(!). - Außer Tesla hatte das schon vorher auf dem Radar, was ich nicht glaube.

Alles Mutmaßungen und 4 Jahren Erfahrungen mit Tesla meinerseits.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich staune, dass hierzu so wenig im Netz zu finden ist, obwohl es doch ein deutlicher Nachteil zu Spotify ist. Dann muss ich notgedrungen noch ein bisschen bei Spotify bleiben….

Ist hier im Forum schon lfter diskutiert worden, daher weiß ich es. Ich habe nämlich kein Apple Music.

Gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“