Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Keine gute Idee...

Hallo Zusammen,

wir wollten uns frühzeitig um einen Nachfolger für unseren jetzigen Kombi kümmern, leider sind wir schon im ersten Autohaus fündigt geworden…
Die „Schnapsidee“ von mir eine Probefahrt in Berlin-Schönefeld zu buchen, war eigentlich nicht ganz erst gemeint. Bisher haben wir nie viel Geld für Autos ausgeben, als jedoch meine Frau viel Platz in vor der Mittelkonsole für ihre Handtasche fand und dann auch noch der Verkäufer von neuen Funktionen wie Spurhalteassistent per Update über Nacht sprach, war es um sie geschehen…Eine Woche später waren wir auch schon im Tesla Store am Kurfürstendamm und nach ein paar Klicks war alles erledigt!!!

Nun der Haken: Order Confirmation am 23.07.15 aber gewünschter Liefertermin, wie gesagt, absichtlich im Frühjahr 2016.

Nun nimmt die Zeit bis zur Auslieferung kein Ende, wie bereits vom Verkäufer prophezeit. Verdammt!

Model S 70D
Pearl White Multi-Coat Paint
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen Inklusive
Sitze mit schwarzem Stoffbezug Inklusive
Dekor Klavierlack schwarz Inklusive
Alcantara-Dachhimmel - weiß Inklusive
Autopilot-Komfortmerkmale
Premium Interieur und Beleuchtung
Kaltwetter-Paket

Gratulation! War bei mir ähnlich, Ende Juli bestellt und Wunschdatum Januar 2016 … und nun kann ich kaum noch abwarten… :smiley:

Ich löse einen Skoda Oktavia Kombi mit einem 70D ab, freue mich enorm.

Vielen Dank, bei uns war es ein Skoda Superb Kombi auch in weiß.

Das ging uns auch so. Ein Luxusauto war absolut kein Thema, aber ein elektrischer Antrieb schon. Wir hatten einen Golf 4 und sind dann verschiedene Hybride und Plug-in Hybride Probe gefahren und halt auch Tesla. Das Thema war nach der Tesla Probefahrt erledigt. Seit Juli 2015 sind wir äussert zufrieden mit unserem S85D. Jetzt freuen wir uns auf den Schnee und die Skiwochenende. Mit Allrad im Winter in die Berge und das Auto am Abend von der Piste aus noch kurz vorheizen - das wird toll! Der Whispbar-Dachträger und die Skibox sind bereit.

Glückwunsch zu der Entscheidung !
Und witzig, so ähnlich war es bei mir auch.
Nach Oktavia und Superb combi Allrad im Juli absichtlich
für februar bestellt. Dann kam er doch noch im Dezember ! :smiley:
Aber alles 2 Jahre her! :wink:

Glückwunsch.

War bei mir genau so.
Spaßeshalber eine Probefahrt bei Tesla -> führt zwangsläufig zur Bestellung

Willkommen im Club

Glückwunsch

…zur GUTEN IDEE

Stefan

Vielen Dank…

So VIN ist jetzt endlich auch da GF1213XX

Ich wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

So, nun ist es soweit: Am 22.03. um 10Uhr können wir unser neues Familienmitglied in Berlin-Schönefeld anholen… :smiley: :smiley:

Super! Die Wartezeit ist zwar lang und quälend. Aber die Zeit danach entschädigt dafür.

Ich habe meinen jetzt ein gutes halbes Jahr - und ich freue mich jeden Tag wieder neu über das tolle Auto. Und ich kenne immer noch kein anderes Auto, das als Alternative in Frage kommen würde :slight_smile:

Ciao,
Gerhard