Worüber bist Du denn jetzt so erschrocken? Ganz ehrlich: Mein Kommentar bleibt so stehen, denn er gilt weiterhin so, wie ich ihn geschrieben habe.
Hast Du Dich mal gefragt wie oft der Kunde, den Du in dem von mir verlinkten Kommentar aufs übelste angegangen bist, schonmal eine Lackversiegelung gemacht hat und sich dem bewusst war, dass Lack schnell Kratzer bildet und es ein Mehraufwand ist diesen dann zu polieren? Und hier misst Du dann mit zweierlei Maß.
Dafür tust Du aber hier sehr schockiert.
Genau. Und als erstes solltest Du damit anfangen, ob Videos wo Du Deine eigenen Kunden auf das übelste angehst wirklich öffentlich bei YT zu sehen sein müssen und diese dann auch noch im TFF per Thread begleitet werden müssen. Gerade wenn es sich maximal nur um einen Fehler des Kunden handelt und dieser Dich selber in keinster weise persönlich angegriffen hat.
Mein persönliches Fazit: Solange Du polemisierende Videos macht wo Du Deine eigenen Kunden sehr übel angehst, so lange musst Du damit rechnen, dass Du auch negative Kommentare auf Deine Videos und Posts zu den Videos bekommst.
BTW: Gute Besserung. Krankenhaus ist nie schön.