Keine Antwort möglich

Es kann ja leicht sein, dass die späte Stunde und meine sinkende Aufmerksamkeitskurve dafür verantwortlich sind:

Ich finde keine Möglichkeit, in diesem Macht Strompreisverteuerung E-Autos weniger attraktiv? Beitrag eine Antwort zu verfassen.

Liegt es an mir oder ist das Thema zu kontrovers um als Foren-Neuling darauf zu antworten?

Thread wurde geschlossen…siehe letztes Post vom Mod :smiley:

Interessant. Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Beitrag zu diesem Zeitpunkt noch nicht da bzw. sichtbar war. Der Zeitpunkt meines Postings liegt ja davor. Vielleicht die Raum-Zeit-Krümmung. Kennt man ja seit diesem Einstein.

Wie auch immer - damit ist es gut erklärt, danke :grinning:

ohne das rote T kannst Du nicht bei allen Themen antworten.

Verstehe. Na dann - das liegt aktuell nicht in meiner Hand aber es wird schon werden… :wink:

Das ist nicht richtig. Neue User können nicht in allen Threads Antworten erstellen. Das geht erst ab Stufe „Mitglied“. Siehe Neue Regeln für Kategorien “Unternehmen und Aktie”, “Medienberichte” und “Weitere Themen”.

Das „T“ erlaubt nur den Zugang zum geschützten Owners-Bereich.

1 „Gefällt mir“