Kein WLAN-Empfang

So wie jede andere Firma, die Geld verdienen will, auch. Man bekommt in der Regel aber auch was dafür.

Ob die Missbiligung der „erhobenen Stimme“ vielleicht ab und zu am Ton liegt, der im TFF viel zu oft angeschlagen wird? Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und sachlich bleiben statt gleich zu poltern wie kagge alles wäre. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung im SeC mit „Tesla-Standard“ abgespeist zu werden. Aber da ist nicht jedes SeC gleich.

Um nicht komplett offtopic zu werden: wenn das WLAN Modul im Tesla einen schlechteren Empfang hat als das eigene moderne Smartphone, dann ist das eben so und in meinen Augen in Ordnung solange eine brauchbare stabile WLAN Verbindung zustande kommen kann. Keinem wurde beim Kauf/Leasing irgendeine WLAN Leistung versprochen. Ich bin froh, dass das Auto überhaupt ein WLAN Modul hat.

1 „Gefällt mir“

Und was ist daran lustig?

Ich muss ne Korrektur vornehmen. Stand jetzt gerade ne halbe Stunde mit dem Auto vor dem Fenster, aus dem der AP baumelte.

Nur die kleinen, nicht-DFS Kanäle, habe ich zum Laufen gebracht. Stellt man einen höheren Kanal ein, wird die SSID im Tesla gar nicht mehr angezeigt.

Screenshot der Unifi App

2 „Gefällt mir“