Kein Ton von Radio, Spotify, Bluetooth

Hallo,

Ich hab Problem MIT meinem Model 3.
Es gibt kein Ton wenn ich Musik von Radio, Spotify oder vom Haendy hoeren will.

Aber es gibt Ton waerend Blinker, Autopilot oder Spiel.

Ich hab probiert mit soft und hard reset, EQ Einstellungen, aber ohne Erfolg.

Hat jemand andere Loesung gefunden?

Vielen Dank im Voraus.

Nur zur Sicherheit (und da es häufiger Fehler ist): Die Lautstärkeeinstellung hast du geprüft und sie steht nicht auf Null?

Ja, ich hab mehrmals von 0 bis 100% eingestellt aber wieder kein Ton. Beim Anruf gibt es auch kein Problem

Welche Version? In der 2020.20 gab’s Probleme mit Ton, wenn du einen Anruf reinbekommen hast war alles tot, also auch Radio usw…

Die Version is 2020.24.6.9

Service Termin über App auf machen. Eventuell kommt da ein Ranger.

Null Ton ist schon komisch. Läuft der Telefonton über andere Lautsprecher, denke nicht.