Moin,
Wie die Überschrift beschreibt kann ich mit den USB Ports der Mittelkonsole vorne/hinten nicht kabelgebunden laden. Gestern das Auto in Empfang genommen sonst komplett bisher ohne Mängel.
Hat jemand einen Tip oder Service Termin beantragen ?
Moin,
Wie die Überschrift beschreibt kann ich mit den USB Ports der Mittelkonsole vorne/hinten nicht kabelgebunden laden. Gestern das Auto in Empfang genommen sonst komplett bisher ohne Mängel.
Hat jemand einen Tip oder Service Termin beantragen ?
Was lädst du, Kleinverbraucher wie Handy oder was größeres? Sonst mal einen Neustart probieren (beide Lenkradrädchen drücken). Wenn nicht, Service-Termin!
In Q4/2021 gab es einen Mangel an Elektronik für die USB Ports in der Mittelkonsole, sollte das wieder der Fall sein? Wenn nichts hilft, Service in der Tesla-App beantragen.
Danke für die Antwort , ja, Kleinverbraucher Handy ( mehrere Handys und Kabel probiert ) ich versuche den Neustart
Hatte ich gelesen … die Ports sind aber vorhanden und induktiv läd ebenfalls , daher scheinbar etwas neues … danke für den Hinweis
Die hinteren Ports waren davon nicht betroffen.
Ich habe auch verschiedene Kabel und USB-C auf A Adapter probiert. Nichts hat funktioniert. Der Ranger nimmt zum probieren kurz sein privates iPhone Ladekabel und siehe da, es lädt.
edit
Schau mal hier: Usb im Fond ohne Funktion - #34 von merkles_benz
Falls du ein iPhone versuchst zu laden… hier funktionieren manche USB-C Ladekabel nicht… hatte das Problem sich und habe dann andere Kabel mit Erfolg ausprobiert…
Ok vielen Dank für eure Tips … probiere weitere Kabel
…hatte es eben auch einmal direkt ausprobiert.
USB-C mit Adapter auf Lightning (iPhone) nichts…USB-C direkt aufs IPAD und es LÄDT
…daher könnte es schon an den Kabeln liegen.
Danke … probiere es jetzt noch einmal mit dem Original iPhone Ladekabel usb-c auf Lightning ansonsten Service.
Danke allerseits
Thema kann gerne geschlossen werden … lag am Kabel ! Mit Original IPhone Kabel funktioniert alles wie gewünscht !
Danke Forum
Habe versucht meine glo zu laden, klappte auch mit 2 unterschiedlichen Kabeln nicht.
Im Handschuhfach, Stick raus, Kabel m. glo rein = lädt.
Kennt zufällig jemand ein Kabel an der man die Glo an der Mittelkonsole laden kann?