So am Freitag den SR+ abgeholt , erstmal das erfreuliche, keine Kratzer , keine Lackfehler und sehr gute Spaltmasse .
7,5 m Kabel jetzt wieder Standard.
Nun das unerfreuliche Kosmetikspiegel Beifahrer gerissen , A Säuleabdeckung nicht richtig befestigt.
Spotify und Satelliten Ansicht gehen immer noch nicht während der Fahrt , obwohl neuste Software drauf
Wenn es weiter nichts ist: Glückwunsch zu einem (fast) perfekten Fahrzeug!
Ja, ist beim SR+ ja auch nicht mit drin. Andere haben halt Glück gehabt, aber daran würde ich das Fahrzeug nicht messen.
Hotspot vom Handy über WLAN ist dann die Lösung.
Laut Homepage Tesla ist ein 30 Tage Abo inclusive. Wird bei den Bestandsfahrzeugen sicher auch geändert werden. Sitzheizung hinten gibt es ja mittlerweile fürs SR+ käuflich zu erwerben.
Interessant, wusste ich gar nicht. Dann mache einen Servicetermin über die App und schreibe Dein Problem da rein. Die helfen Dir dann auch ohne, das Du extra ins SeC fahren musst. Viel Erfolg!
Deswegen meine Frage, wegen den anderen Internetdiensten. Um auszuschließen das es ein Verbindungsproblem, Softwareproblem oder einfach ein Konfigurationsproblem seitens Tesla ist. Wird das auto in der App angezeigt?
Es erscheint mir als die einzige Energieform, bei welcher man die „Sauberkeit“ „machbar“ und in einem gewissen Rahmen selbst beeinflussen kann…
Jetzt muss noch der T5 als Transport-Mobil für Frau und Kinder weg…
Also zu der Frage , ja die restlichen Inet basierten Sachen gehen , Navigation rechnet
sogar Staus mit ein , heimwärts von Neuss schon genutzt , er hat mich vor dem Stau runtergeführt und nach dem Stau wieder auf die Autobahn zurück. Nur fehlt die Satellitenansicht und spotify.