Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kein Oster-Special?

Hallo,
Hab ich was übersehen oder bin ich zu doof? Hatte mit dem neuen Update - heute frisch angekommen - eigentlich mit einem neuen „Easter-egg“ gerechnet… War wohl nichts?!? Sollte es diese Jahr kein Special fürs Model X geben, oder ist es noch zu früh? Weiß jemand was Genaueres???
Gruß aus Korbach
Stefan

Das Easter Egg dieses Jahr ist das Größte in der Firmengeschichte von Tesla: Wegfall S60 und S60D. Vor kurzem aus dem Hut gezaubert, schon ist es wieder verschwunden.

Doch noch Oster-Special!
Heute mit dem neuen Update gekommen - die neue (alte) Show macht Spaß :laughing: :laughing: :laughing:

Mit welchem Password wird es aktiviert ?

Auf dem Display 5 sec das Tesla-Zeichen drücken und dann das Passwort eingeben.
Wie Weihnachten: Modelxmas

Was mache ich falsch? PW eingeben geht, raus und zumachen, und dann?

Versuch mal das:

1.Press and hold the Tesla „T“ for 5seconds.
2.When the "PLEASE ENTER ACCESS CODE"prompt appears ,enter the code "holiday"and press „ok“.
3.A prompt will appear that reads „the show will begin after you exit the car,close all doors and press the lock button on the key.The show requires 6 feet of space above and around the vehicle .“
4.Step out of the car and enjoy the show!

Ich denke ich kommen bis bis zum Aussteigen, dann macht er einen dicken Basston und weiter nichts, habe als Passwort aber Modelxmas genommen und nicht holiday, probiere das mal.
Hab Dank

Du bist zu schnell. Lass das Auto zuerst ordentlich die Fenster hoch schieben. Dann erst auf den Schlüssel drücken. Hatte das Problem auch.

Super du hattest Recht jetzt macht er es, ist ja gigantisch :laughing:
Vielen Dank

Das kenne ich! Kann auch daran liegen, dass um das Fahrzeug herum nicht genug Platz ist.
Die Sensoren prüfen nämlich vorher, ob nach allen Seiten genug Platz ist.

Hatte ich auch mal als ich den Wagen mittig in zwei Parklücken geparkt hatte. Nachdem ich dann auf eine freie Fläche umgeparkt hatte, startete die Show.

So, ich habe es heute auch hinbekommen; allerdings ging „holiday“ nicht. Dafür hat es mit Modelxmas geklappt. Sehr lustig! :slight_smile:

Was macht es denn?

Hier zeigt es jorgen Winther-Larsen
youtu.be/oEMB-wMCPHA?t=7m55s
und kurz davor auch nochmals die Anleitung, wie es geht. :smiley:

Oder gleich das Original mit 3 Model X Synchron:
youtu.be/8lrO39NDT6E
:smiley: