Kein Konto Zugriff bei operating leasing??

Bin seit 2 Tagen glücklicher Inhaber eines Model 3, geleast bei Raiffeisen Leasing in Wien. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Web-Zugriff auf mein Fahrzeug, wenn ich mich bei meinem Konto einlogge, nicht mehr funktioniert. Sobald ich auf verwalten gehe, steht dort:

„Your Cancellation Request Has Been Submitted“

Ich wollte eine Zahlungsmöglichkeit für zB Supercharger hinterlegen, geht nicht.
Antwort von Tesla Mitarbeiter in Wien:

„bei Operating Leasing können Sie keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen. Bitte nehmen Sie bitte diesbezüglich Kontakt mit der Bank auf.“

Ich finde das alles etwas schräg, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Thema?

Die Banken erlauben in den meisten Fällen keinen Zugriff bei Operating Leasing; eigentlich nie. Deswegen wird seitens Tesla auch lediglich Restwertleasing empfohlen und von Operating Leasing abgeraten.

Danke für die Antwort, Roland!

also mir hat bei Tesla niemand davor abgeraten! Ich warte auch noch auf Antworten von Tesla und Raiffeisen Leasing.
Die Frage ist, welche Nachteile erwachsen, wenn du dich im Web nicht anmelden kannst, wie zB Bezahlung Supercharger?
Die App funktioniert jedenfalls…