Kein Antworten möglich

Moin, ich würde gerne beim Thema Mercedes EQV eine Antwort schreiben, es gibt dort aber für mich kein Button „Antworten“.
Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?

Bei allen anderen kann ich mein Senf dazugeben. Bitte um Hilfe.

Gruss
Christoph

Du bist noch Anwärter (trust level 1), weil Du noch nicht lange/aktiv genug dabei warst. Damit gibt es einige Einschränkungen. Hier mehr Infos zu den Levels:

Für den von Dir genannten Bereich gelten bestimmte Einschränkungen.

Weitere Informationen findest Du unter Neue Regeln für Kategorien “Unternehmen und Aktie”, “Medienberichte” und “Weitere Themen”.

Ok, das habe ich verstanden. Blöd is nur das ich in diesen Thema schon mal antworten konnte, die regeln wurden also verschärft.

Könnte so sein das dein „Status“ vermindert wurde von der Discourse Software da Du zuwenig dabei warst. Deine Antwort in dem Thread war im Dez. 2021. So habe ich Dich zumindest verstanden.

Ich denke nicht das ich schon mal Level 2 hatte. Ich lese regelmässig hier im Forum mit, da es für mich eins der besten Foren is wo man sich über die eMobilität informieren kann.
Da ich selber kein Tesla habe, kann ich zu den meisten Themen hier nichts beitragen. Doof is nur gerade wenn ich was beitragen könnte, is der Bereich für mich gesperrt.

Edit: Problem gelöst, ich bin jetzt Level 2, ein Beitrag hatte gefehlt :grinning:

3 „Gefällt mir“