Moin, ich würde gerne beim Thema Mercedes EQV eine Antwort schreiben, es gibt dort aber für mich kein Button „Antworten“.
Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?
Bei allen anderen kann ich mein Senf dazugeben. Bitte um Hilfe.
Du bist noch Anwärter (trust level 1), weil Du noch nicht lange/aktiv genug dabei warst. Damit gibt es einige Einschränkungen. Hier mehr Infos zu den Levels:
Könnte so sein das dein „Status“ vermindert wurde von der Discourse Software da Du zuwenig dabei warst. Deine Antwort in dem Thread war im Dez. 2021. So habe ich Dich zumindest verstanden.
Ich denke nicht das ich schon mal Level 2 hatte. Ich lese regelmässig hier im Forum mit, da es für mich eins der besten Foren is wo man sich über die eMobilität informieren kann.
Da ich selber kein Tesla habe, kann ich zu den meisten Themen hier nichts beitragen. Doof is nur gerade wenn ich was beitragen könnte, is der Bereich für mich gesperrt.
Edit: Problem gelöst, ich bin jetzt Level 2, ein Beitrag hatte gefehlt
Für das Forum wird das so insgesamt ja eine Gute lösung sein, für mich jedoch nicht.
Ich habe wenig Probleme mit meinem Fahrzeug und beruflich genug um die Ohren, als das ich mich allzu viel hier aufhalten und aktiv mitmachen könnte.
Jetzt habe ich aber ein problem mit dem s3xy knob und kann in dem Thread nicht antworten, da ich dank dem Trust level noch nicht so weit bin.