Kaufvertrag für die EAP rückgängig machen

Wichtiger Hinweis zum Bereich „Benutzervorstellung“ (diesen Text bitte vor Erstellung des Beitrags löschen):

Stelle Dich hier gerne kurz persönlich vor und schreibe, wie Du zu Deinem Tesla gekommen bist oder was Dich im Bereich der Elektromobilität interessiert.

Die Aufnahme in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ (zu erkennen am roten T-Symbol am Avatar) wird auf Basis einer vollständigen Benutzervorstellung vergeben. Dazu zählen ein Außenbild Deines Fahrzeugs sowie ein Bild des Skizzenblocks mit Deinem Benutzernamen im TFF Forum.

Ich fahre schon meinen fünften Tesla (4 mal M3 und jetzt den Mod.Y Perf.
Habe früher keine Probleme, jetzt mit dem Y schon. Zuerst war die Geschichte mit der Tesla Vision, die nun endlich einigermaßen funktioniert, außer dein Regen oder beim schreganfaren zu einem Hindernis. Die schwergängige Lenkung wurde schon ausgetauscht und funktioniert wieder. Ich habe dummerweise die EAP Software im Dezember 2022 mitgekauft (3.800,-€). Wichtig für mich war dabei : Automatisches einparken, Herbeirufen, Smartherbeirufen. Leider warte ich immer noch auf die Freischaltung von Tesla, aber vergebens. Nun versuche ich seit Wochen den Kaufvertrag für diese Software rückgängig zu machen und verlange das Geld zurück. Seitens Tesla Null Reaktion. meine Mails werden einfach ignoriert. Wer weiß wohin man sich in so einem Fall wenden könnte?
Liebe Grüße
Eugen Neumann

1 „Gefällt mir“

Hallo @Eugneu
dieses Thema wird im Owners Bereich bereits in diversen Threads diskutiert.
Wie ich dir schon vor 10 Tagen geschrieben habe
Deshalb wird auch hier geschlossen.
Dort bitte ggf weiter schreiben.
Für den Zugang zum Owners Bereich benötigst du das „T“
Wie du es bekommen kannst, steht in der Kategorie „Benutzervorstellung“