Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kaufverhandlungen im Store

Hallo zusammen,

aufgrund der z.Zt. angebotenen Bestandsfahrzeuge denken wir über ein MX nach.

Meine Frage :

Welche Möglichkeiten haben die Mitarbeiter im Store?

Haben Sie die Möglichkeit den angegebenen Preis zu reduzieren oder dem Käufer andere Vergünstigungen zukommen zu lassen?

Hat jemand von euch eigene Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß

Nein, die Preise werden von der Zentrale bestimmt. Es gibt keine Möglichkeiten, alle Kunden werden gleich behandelt und niemand verarscht.

Informier dich doch vorher noch etwas über Tesla. Sonst wirst du dann enttäuscht sein.

So ist es und hoffentlich bleibt das für immer.
LGH

Kann ich aus Berlin auch so bestätigen. Am Preis wird nicht gedreht.

An den Quartalsenden finden sie aber recht häufig Autos die ab Zentrale schon deutlich runter gesetzt sind, die sind sonst nicht vorhanden :wink:

Und zum Quartalsende sind gelegentlich Mal Winterreifen, ein Wallconnector, Servicegutschriften etc. drin. Auf auf dem Schiff befindliche Bestandsfahrzeuge gab es Ende 2017 sogar 4000€ Nachlass…

Bestandsfahrzeuge haben meistens auch schon minimal veraltete Technik - da ist ein für alle gleicher, sichtbarer Nachlass ev gerechtfertigt…

Aber hoffe auch SEHR, dass auf echte Neufahrzeuge bei Telsa nie die Basar-Mentalität der anderen Händler einzieht, und die Preise absolut unverhandelbar bleiben!