ach hör doch bitte auf…
Sind wir wieder da, wo wir 2023 waren?
Na woher wohl: jede Bude, die die SW des Achsgeometriegerätes in den letzten 5 Jahren 1x aktualisiert hat, hat diese.
Du tust schon wieder so, insbesondere mit Verweis auf ATZ, als ob man Harry Potter 2.0 sein müsste um an Tesla schrauben zu können.
Langsam nerven Deine Beiträge zu Model S wieder: schon wieder Herbst-Blues bei Dir (wie 2023)?
mit einem Sturzlenker, der einstellbar ist, ist es kaum ein Problem.
Was für einer das ist, wird hier mittlerweile seit über einem Jahr immer wieder berichtet. Man wüsste es, hätte man die SuFu benutzt.
Ja, wenn man unbedingt bei YT-Stars das eigene Auto warten lassen will. Viele verzichten aber doch lieber auf den PU-Scheixx. Dazu auch noch zum SeC-Preis und mit Texten, als ob man Hogwards-Geheimnisse besässe.

Auch andere haben Werkzeug für SW 18, 19, 21 und 22.
Muss er Harry Potter heißen, oder reicht dafür auch ein Mayer, Müller, Schmidt?
Fahrwerk auf Niedrig/ Low und los. Was muss da jetzt bitte schon wieder gezaubert werden?
das hat man auch ohne 1000-de € in Hogwards-Fillialen zu bezahlen.
Hast Du Erfahrung mit zumindest einem davon?
Das sind keine Zauberer und machen auch Fehler.
Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen und nicht zu viel loben.
Quatsch
und das mit Soße.
mit welchen Werten stellen denn die beiden von Dir immer wieder genannten Zauberer ein?
Ist auch wieder einfach: wird auf Idealwerte eingestellt und nicht einfach „im Grün“: habe fertig.
Hatte Dein S90D ein Stahlfahrwerk gehabt? Nein? Dachte ich es mir.
Schon wieder Quatsch: Beides.
Und wieviel kW brauchst Du zum Anfahren, insbesondere beim Abbiegen?
Ich komme beim S75 in der Stadt nie über 50kW (beim geradeaus) und es ist mehr als ausreichend.
Warum manche die ATW wie Brot verbrauchen, hat mich aber noch nie gewundert.
Wenn man die Leistung zum Zwecke der Kompensation missbrauchen muss, weil BrummBrummBrummm macht es nicht mehr, dann ist man selbst Schuld und nicht Tesla oder sonst jemand.
Und die nachfolgenden, wenn man immer noch nicht fahren kann, kann man auch außerhalb von Tesla oder Hogward tauschen lassen.
Tue uns allen ein Gefallen:
Schreibe hier nicht im Herbst und Winter. Ein Muster ist bereits erkennbar.
Oft kommt viel informatives von Dir, aber in der dunklen Jahreszeit nur noch Horrorszenarien, Panikmache und am Ende eben BS. 
Im April wird es wieder heller und freundlicher…
Alles Gute bis dahin.
P.S.
Bei Jürs konnte man zumindest 2023 keine Achsgeometrie einstellen: alle wurden zu Vergölst eine Straße weiter geschickt.
Also bitte: alle Kochen nur mit Wasser.