Das möchte und kann ich so nicht stehen lassen und ich denke die Moderatoren sollten diese Art von Verstoss gegen die Richtlinien prüfen. Auch grosse Bitte an dich lass die persönlichen Anfeindungen.
Es ist ganz klar was man in Deutschland benötigt und hier werden immer wieder Themen anders dargestellt als sie sind.
Ein kleiner HV Schein aka Unterweisung ist nötig und daran gibt es nichts zu diskutieren.
Das diese Schulungen auch als Unterweisungen der Betrieb durchführen kann ist klar.
Zudem da du ja wieder deine Ware „Umbaukit der LED Scheinwerfer“ die du mit einem polnischen Elektriker entwickelt hast hier angeboten hast bin ich gespannt ob nun dein Account als geschäftlich / kommerziell gemarkt wird.
Im übrigen ist auch dieses Umbau Kit da ja keine AbE in DE nicht zulässig. Darüber schreibst du nichts und empfiehlst es den Leute die gutgläubig das Set kaufen.
In Polen geht viel aber wir sind hier in DE und da sind die Gesetze und Anforderungen anders.
Danach nochmal der Verweis auf die Kosten.
Hier mal der Versuch von Chris das zu legalisieren und die Konsequenz nach Prüfung: