Kategorie "Off Topic"

Sonstige Beiträge im Bereich E-Mobilität

St. Galler Autobahnpolizei fährt neu vier Tesla Y


„Baufortschritt, Produktionsfortschritt“ … über was sollte hier weiter diskutiert werden ? :thinking:
@TommyP sag an, das ist dein „Baby“ ! :slightly_smiling_face:

Gruß

So gefragt, würde ich begrüßen, wenn es wieder um den Baufortschritt ginge. Die Produktion sollte ausgelagert werden, wenn es dazu noch kein Thema gibt. Auf absehbare Zeit wird es sicher noch eine Baustelle bleiben. Dennoch wird immer mehr über die Produktion selbst zu erfahren sein. Da geht hier das Thema zu sehr in die Breite, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Dann brauche ich eine Info, mit welchem Beitrag alles beginnt,
nach dem verschieben ist die Chronologie nicht mehr herstellbar.

Also wenn es jemand weiß, einfach den ersten Beitrag hier verlinken,
ab da kann ich es dann angehen.

Gruß

Ich denke, dass es hier begann, abzuschweifen.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch.
Aber leider leben wir in einer Zeit wo Leute sich direkt immer angegriffen fühlen.
Schwacher Geist.

Nun, dann lasse ich auch mal milde walten.
Teile jedoch vorsorglich mit, daß ich auf Fragen gern antworte, mich jedoch in einem Forum keinem Beweisverfahren unterziehe.
Ich halte so ein Verhalten immer noch für übergriffig und respektlos.
Danke für das Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Es zwingt dich ja auch keiner hier zu schreiben wenn du dich dadurch nicht wohl fühlst.
Natürlich kann man heutzutage ja auch alles glauben was irgendjemand ins Internet schreibt. :sweat_smile: ich denke da an Queerdenker und all die anderen die falschinformation verbeiten.

2 „Gefällt mir“

Naja das sehe ich etwas anders.

Hier geht es für viele recht emotional zu, und da waren leider einige Spacken, die „Feuer“ im Kino gerufen haben und dann etwas später „War doch nur ein Scherz“.

Daher verstehe ich die Frage nach dem Nachweis sehr gut. Was ist auch dabei, wir teilen hier so viele Infos, Bilder, etc. Warum dann nicht nen Screen von seiner genannten Bestätigung.

In diesem Sinne fröhliches F5 drücken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann aber auch einfach mal 10 Minuten warten.
Denn wenn einer eine VIN bekommen hat, werden sich, falls kein Fake; auch noch Andere melden.
So wie es es in dem Fall geschehen ist.
Da muss man niemandem ohne Anlass mit Mißtrauen begegnen.
Hat für mich etwas mit Respekt zu tun.
Den ich erwarte und anderen entgegen bringe.

4 „Gefällt mir“

Nun, ich informiere mich hier über mein künftiges Fahrzeug und beteilige mich nicht an Spekulationen.
Für den Liefertermin habe ich den Sachbearbeiter meiner Leasing.
Der meldet sich regelmäßig.
Spaßvögel mit Fakemeldungen habe ich noch keine entdeckt, dafür etliche Käufer, die tatsächlich Urlaub buchen oder ihren Pkw bereits verkauft haben, ohne einen verbindlichen Liefertermin zu kennen.
Wenn bei denen die Nerven blank liegen, sollten sie sich an die eigene Nase fassen, statt „Beweise“ zu fordern.
Wie bereits erwähnt, damit drücke ich fremden Menschen gegenüber Mißtrauen aus, ohne dazu Anlaß zu haben.
Für mich ein schlechter Umgangston. So gehe ich nicht mit Menschen um.

2 „Gefällt mir“

Ich denke Du hast Deinen Standpunkt jetzt hier im Schiffs-Tracking-Thread ausgiebig geteilt.

Egal wie der eine oder andere dazu steht, sollte es auch mal gut sein.

Und ganz ehrlich, wenn Dir hier alles nicht passt bzw. die Leute hier für Dich nicht respektvoll genug sind, warum biste dann hier ?? Vielleicht die falsche Plattform für Dich, da Du ja eh über deine Leasing-Gesellschaft schon alle Infos bekommst …

11 „Gefällt mir“

Junge wie oft jetzt noch wir haben deinen Mimosen Standpunkt glaube ich alle verstanden. Du darfst es jetzt gerne für dich behalten oder nen eigenen Thread aufmachen.
Musst du immer alles 5x wiederholen das du dich verstanden fühlst?
PS: es geht auch unfreundlicher wie du siehst.
LG

5 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckt wie Du es gut sein läßt.

Von Dir habe ich nur unfreundlich erwartet, also kein Problem, Knabe.

Wo hast du die LED Leuchten her? Habenwill! Wie aufwendig ist der einbau?

Bestellt bei Ali express.
Sehr aufwändig

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Super danke. Werde mir das ganze mal anschauen. Aber eine sehr aufwendige installation wird mich sicherlich abschrecken🤣