Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage: fahre seit gut einem Jahr ein Tesla Model drei. Fahre ausschließlich mit meinem Handy, d.h. ich öffne und fahre über die Handy App und muss hierfür nichts tun. Sobald ich mit meinem Handy in Reichweite des Autos bin, kann ich es öffnen und losfahren.
Letzte Woche war ich im Urlaub (ohne Tesla). D.h. er stand eine Woche in der Garage. Gestern wollte ich wie gewohnt zur Arbeit und musste feststellen, dass mein Handy nicht mehr in der bisher gewohnten Weise funktioniert. Ich könnte das Auto ausschließlich mit Karte öffnen oder über die Fahrzeugfunktion am Handy Und musste jedes Mal zum losfahren, die Karte an die Mittelkonsole halten. Hat jemand einen Tipp, wie ich in den alten Zustand zurückkommen kann, da ich nichts an den Einstellung des Autos beziehungsweise meines Handys verändert habe? Vielen Dank für Antwort.
Mein Handyschlüssel funktioniert nicht mehr - was nun?
- In diesem Fall gibt es drei Schritte, welche ihr nacheinander durchführen könnt, bis der Handyschlüssel wieder zur Verfügung steht: Handyschlüssel getrennt - #15 und Handyschlüssel in der Suche.
1 „Gefällt mir“