Karaoke Tesla Model S

Hallo,
nach dem Hardware Upgrade auf MCU2 und HW3 hat sich die Schnelligkeit rasant verbessert, was Navi Berechnung etc angeht, sehr zufrieden, ABER! die Karaoke App funktioniert einfach nicht! Es kommt der Startbildschirm mit den ganzen Menüs, wenn ich dann einen Titel gewählt habe kommt kurz ein verspieltes Bild und geht dann wieder weg, play/pause blinkt dabei, kein einziger Titel funktioniert und Disney wird gar nicht erst angezeigt, SEC meinte es sei ein Bug und wird mit den folgendem Update behoben, jetzt hab ich aber schon das 2. Update gemacht und keine Veränderung. Für dieses Upgrade hab ich sehr viel Geld bezahlt, wie ich finde, da kann ich doch erwarten das auch alles funktioniert , oder ? Bitte helft mir, DankeFettgedruckter Text

Habe das Upgrade auch letzte Woche gemacht und bin wirklich begeistert von der Geschwindigkeit und den neuen Funktionen.
Karaoke funktioniert bei mir.
Lediglich unter Disney kommt ständig nur das Ladezeichen, aber ohne Inhalte anzuzeigen.