Kappe (Dreiecksblende) neben dem Spiegel nicht fest

Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wie das Teil heißt und nach was ich suchen soll. Die schwarze Blende sitzt nicht vollständig drin. Keine Ahnung ob die rausgeganen ist, oder ob das schon bei der Auslieferung so war.

Weiß jemand ob man das mit etwas Kraft einfach wieder nach unten einklipsen kann? Oder muss dafür mehr demontiert werden?

Sorry wollte in Model 3 erstellen. Bitte verschieben

verschoben.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, versuchen kannst du es ja mal, wenn es nicht klappt, dann ins SeC.
Ist dann bestimmt schnell behoben.

1 „Gefällt mir“

Nennt sich Dreiecksblende.

Die hat unten die beiden Nasen die man erahnen kann und dann in der Fläche mittig noch eine Haltenase. Dieser Haltenase ist tricky. Dazu am Besten den Hochtöner ausbauen, dann sieht man das Türblech mit dem Loch, wo diese Haltenase reingehört.

Ich würde das aber bei den aktuellen Temperaturen nicht machen, da ist Plastik sehr spröde.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Einfach rein drücken geht also nicht. Wenn ich dafür groß was auseinander bauen muss, dann überlasse ich das lieber dem SeC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“