Kann ich im Model 3 Kopfhörer anschließen?

Hallo Zusammen,

ich habe schon reichlich recherchiert aber bisher gar nichts zu dem Thema gefunden. Hat mal jemand versucht Kopfhörer über Blutetooth an den Tesla anzubinden?

Hintergrund: Es wäre super praktisch, wenn ich den Kindern über Spotify Hörspiele abspielen könnte ohne zuzuhören zu müssen. Ich stelle mir das so vor , dass die Jungs auf der Rückbank einfach Bluetoothkopfhörer hätten und ich über den Tesla Musik auf deren Kopfhörern abspielen könnten. Navigationsansagen und Warngeräusche müssten natürlich trotzdem über die Lautsprecher kommen und nicht über die Kopfhörer.

da geht nicht. Und vor allem wozu? um 10 Euro für Spotify Account zu sparen?
Einfach eigenen Spotify Account auf altes Handy und mit normalen BT- oder Kabel-Kopfhörern Kinder unterhalten.

Guter Einwand. Aber ein zweites Handy kann/darf ich während der Fahrt nicht bedienen. :wink:

Du darfst auch erstes Handy nicht bedienen
:joy:

Tja, dann musst du mithören :wink:

:rofl: Okay, dann also ein zweites Handy mit Google-Assistant und das erste Handy ohne Google-Assistant. :grin:

Kann man nicht den Spotify-Account der auf Gerät A abspielt über Gerät B steuern? Bei zwei Handys geht das meine ich. Die Frage ist, ob das auch über die in-car App von Tesla geht.

Sind die Jungs nicht alt genug selbst zu steuern um das nächste Hörbuch abzuspielen? Alten iPod oder altes iPad mini, am (Bei)Fahrersitz hinten befestigen und selbst bedienen lassen.

Ich wähle bei Touren mit den Kindern immer Hörbücher aus, die ich mir auch noch so gerade anhören kann :smiley: Stimmt, die von Dir vorgeschlagene Lösung hätte auch was für sich…

Alternativ haben unsere Jungs alte Handys von uns und können mit Kopfhörern auch ihre eigenen Sachen hören…

Ich plädiere für einen Thread über Hörbücher, die Eltern/ Kinder - kompatibel sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass ich immer noch „Die drei ???“ und „TKKG“ mag. Sonst würde ich längere Fahrten kaum überstehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

OT: „Das Sams“ - ganz groß!