Kann ich ein gebrauchten Keyfob Model X auch beim Model 3 (03/21) verwenden?

kann ich ein gebrauchten Keyfob vom Model X auch beim Model 3 (03/21) verwenden?

Nein, die sind nicht kompatibel.

vielen dank für die Antwort.

mfg

Die Model 3/Y Keyfobs haben Bluetooth, die älteren aus den frühen S&X einen anderen Funkstandard. Die sind nicht kompatibel.

Hat sich da nichts beim S&X seit dem Raven verändert ?

Aber ein schon mal benutzten (bei einen bereits verwendeten Keyfobs eines anderen Fahrzeugs Model 3) ist es möglich bei mein Model 3 zu nutzen?

z.B. kauf bei Kleinanzeigen

Ja das sollte gehen.

Es gibt allerdings fürs Model 3 einen alten Schlüssel ohne Keyless Entry. Der neuere kann auch Keyless Entry, wie es mit dem Handy auch geht.

Frage fabelhaft beantwortet, danke sehr und zu die Kiste :slight_smile: