Kann geloescht werden

Verkauft wird hier ein weißes Model Y mit Anhängerkupplung und dem schnell aufladbaren BYD Akku.

Das Fahrzeug wurde eigentlich für meine Mutter gekauft (meine Freundin und ich fahren ebenfalls das Model Y SR mit BYD Akku und sind super zufrieden). Allerdings ist meiner Mutter das Auto nun im Alltag wohl leider doch zu groß und es wird wohl ein Model 3 oder ein noch kleineres Fahrzeug.

Daher wird das Model Y hier bereits nach einem Monat zum Verkauf angeboten.

Die Erstzulassung des Fahrzeugs war am 23.12.2023. Gebaut wurde das Fahrzeug laut COC am 05.12.2023.

Es funktioniert alles einwandfrei, das Fahrzeug ist im TOP-Zustand und natürlich neuwertig. Verkauft wird es selbstverständliche inklusive dem vollständigen Zubehör (Ladekabel und 230V-Ladegerät originalverpackt, Anhängerkupplung unbenutzt).

Eine Abmeldung und Umschreibung ist sofort möglich. Da das Fahrzeug keine Bafa-Förderung hatte ist keine Haltefrist einzuhalten oder Ähnliches.

Die THG-Quote für das Fahrzeug wurde für das Jahr 2024 noch nicht beantragt.

Nichtraucherfahrzeug aus einem haustierfreien Haushalt.

Das Fahrzeug hat Ende Dezember noch die Bafa-Kompensation seitens Tesla erhalten und hat somit 38.770€ gekostet, das möchte ich hier nicht verschweigen. Orientiert man sich an den aktuellen Neuwagenpreisen bei Tesla (45.320€), würde ich ca. 10% Rabatt auf den aktuellen Neupreis geben und somit hätten wir gerne für das Fahrzeug:

40.799€

Standort ist Osnabrück. Probefahrt ist selbstverständlich möglich.

Preisreduktion auf 40.799€

Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar