Kann es sein, dass YouTube und Netflix nicht läuft?

Gestern hatte ich das o.g. Problem, dass YouTube und Netflix nicht geladen haben und der Bildschirm weiss blieb, ohne die Icons anzuzeigen. Habe dann das System runtergefahren und neu gestartet, leider ohne Erfolg :frowning:

Kennt jemand von Euch zufällig das Problem? Spielekiste ging allerdings.

Hatte ich auch. Einfache aber etwas komische Lösung. Einmal Display Sprache im Menü auf andere (verständliche) Sprache ändern. System startet automatisch neu und danach sind die Icons wieder da. Dann einfach wieder auf Deutsch ändern.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank Tesso! Unglaublich aber es hat geholfen :+1:t3::+1:t3::+1:t3: Wie bist Du denn darauf gekommen ?

1 „Gefällt mir“

steht hier im forum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das System Neustarten kann ich doch auch, in dem ich beide Knöpfe am Lenkrad drücke?

1 „Gefällt mir“

Ist aber wohl irgendwie ein anderer Reset/Neustart :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das wusste ich nicht. :smile:

Blickt ja auch keiner mehr durch.
Reset mit 2 Tasten
Reset durch Änderung der Sprache
Reset durch Änderung der Räderkonfig
.
.
.

1 „Gefällt mir“

Das mit den 2 Tasten habe ich gemacht und das hat nicht geholfen :wink:

Genau, dass hatte nämlich nicht geholfen :thinking:

Hatte bei YouTube jemanden entdeckt, der die Lösung durch einen Tesla Servicemitarbeiter erfahren hat. Der hat wiederum auch nur durch ein Kommentar im internen Serviceforum bei Tesla den Trick entdeckt und ausprobiert. Irgendjemand hat wohl verzweifelt alles mal ausprobiert und irgendwann Glück gehabt.

Wie schon erwähnt, normaler Neustart bringt nichts!

2 „Gefällt mir“

Suche im Forum nutzen und 100mal die gleiche Lösung lesen. Es kann so einfach sein.

1 „Gefällt mir“

Aber wer neu ist, ist nun mal neu! Der sucht sich auch nen Wolf,und rechnet nicht mit sowas.

2 „Gefällt mir“

Dann lies hier einfach nicht mit, wenn Du alles weißt.

Naja nun keinen Stress bitte. Er hat auch Recht irgendwo. Viele Fragen kommen hier regelmäßig, durch neue User , die evtl. nicht so den Umgang in Foren kennen. Man kann hier viel finden , wochenlang lesen…und suchen :joy:

Das ist immer das einfachste zu schreiben wenn man selbst zu faul oder unfähig war. Normale Reaktion von dir… alles gut.