Kann Bestellung nicht stornieren

Hallo
Ich würde meine Bestellung gerne online stornieren - aber im Account unter dem Fahrzeug wird das nicht angeboten?
Ausgefüllt habe ich alles bis auf die Versicherung, hat auch nix geholfen.

Bestellt habe ich gestern, muss ich noch ein paar Tage warten bis die mit der Bearbeitung weiter sind als jetzt?

Hilfe wird dankend angenommen :slight_smile:

Screenshot - mehr steht in dem Bereich nicht:
grafik

Das geht nur per Mail oder per Fax und nicht online.
Einfach ne Mail an [email protected] mit dem Storno.

1 „Gefällt mir“

Hallo, OK Vielen Dank.

Und nicht wundern, wenn du da erstmal keine Antwort bekommst. Tesla ist da nicht so besonders schnell.

Hallo blublub,
und schicke die Stornierung „CC“ noch an jemanden, mit dem Du weder verwandt noch verschwägert bist - nur so als Tipp, falls Du es schonmal geschickt hast, dann grad nochmal - und wie gesagt, „CC“ an jemanden, der ggf. bezeugen kann, dass die Email auch auf den Weg gebracht wurde. Bei solchen Summen ist nicht zu spaßen …
Grüße

Dieter

Das merkwürdige ist dass bei dem Model 3 meiner Frau von anfang an ein Button „stornieren“ verfügbar war. Und jetzt nicht mehr…