Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kangaroo Pockets

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einen praktischen aber nicht zu aufdringlichen Aufbewahrungsmöglichkeit für Kinderbücher etc. für das Model S
bin ich auf „Kangaroo Pockets“ gestoßen; hat die jemand von Euch in Gebrauch oder ne schicke Alternative?
also ich will nicht mehr so ein Vorhängezeug, welche ich im aktuellen Fahrzeug nutze… :unamused:

https://evannex.com/products/kangaroo-seat-back-mesh-storage-for-model-s#tab-5

Freue mich auf Euer Feedback

Definitiv nützlich und sehen auch gut aus

NUR

Löcher in den Sitz bohren, da hab ich Hemmungen
und wie immer bei Evannex, der Preis ist unterirdisch

Bin da gleicher Meinung, bohren und Preis geht gar nicht

bohren; naja nicht erste Wahl aber wenn drann bleibt ja eigentlich egal; Preis - na klar völlig überzogen; ich wäre auch für Alternativen offen
was nutzt ihr für die Kinder? (ok da hab ich hier schon was gelesen - aber evtl neuer Input?)

grad bei Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/TOPFIT-Zurück-Aufbewahrungsnetz-Modell-S2-von/dp/B01JZ5Y27C
Da ist es deutlich günstiger und sieht aus als ob es da selbe wie bei evannex wäre.

Edit: Link korrigiert.

Moderator Note: Das Problem mit dem Link war der Umlaut. Lösung: URL in Firefox aufrufen und aus der Firefox-URL-Zeile per Copy-Paste übernehmen. Dann wird der Umlaut richtig encoded, so dass der Link auch im Forum und in anderen Browsern funktioniert. Leider macht das (soweit ich weiß) nur Firefox richtig. (Volker.Berlin)