Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kameras Fallen aus, keine Spurerkennung mehr. Km/h anzeige verschwindet ständig

Ich habe ein Problem mit meinem M3 LR

seit heute fallen ununterbrochen die Kameras aus. Alle Kameras werden schwarz. Manchmal kommen sie nach paar Sekunden wieder mit Bild. Manchmal gar nicht.
Die Spur wird beim Fahrzeug wird ebenfalls nicht mehr angezeigt. Zudem verschwindet immer wieder die Km/h anzeige und kommt auf einmal wieder.

Software 2021.12.25.7

Hard-Reser sowie Soft-Reset mehrfach gemacht. keine Änderung

1 „Gefällt mir“

Und Kameras kalibrieren im Menue?

Habe ich noch nicht getestet, da es für mich nach einem größeren Software-Problem aussieht. Sind ja nicht nur die Kameras betroffen

Dann App-Meldung…

Ok, dann bitte schließen. Soweit hab ich nicht gedacht