Kamera ruckelig verzögertes Bild - Refresh 2021

Hey ist euch mal aufgefallen das vor allem die beiden seitenkameras beim rückwärts fahren ab und an mal ruckeln bzw. das Bild nicht fließend läuft?

Ist mir gestern einmal aufgefallen.
Ein MIC und hat 1000km runter.

Lese relativ wenig dazu? Gehe mal davon aus ist normal ??

Auch wenn man Beach Buggy spielt und aus dem Spiel raus geht dauert es ein Moment bis man den Bildschirm wieder flüssig bedienen kann.

1 „Gefällt mir“

An adäquater Hardware hat Tesla leider gegeizt.

1 „Gefällt mir“

Also normal ? Komisch ist das die Kamera mal flüssig ist mal weniger.

Ist mir aber bei nem 60k Mercedes oder Audi auch aufgefallen

Welche VIN und welche SW?

Ist bei mir auch so, Q2 LR…

245 und neuste Software 2021.4 ….

Q2 MIC also top aktuelles Fahrzeug vor 2 Wochen ausgeliefert

Reboot macht Kamerabild wieder gut

Echt ? Also ist’s wieder ein Software bug :roll_eyes: wie lang hält das dann?

Hatte nach dem SEC Termin einen Fehler mit eCall nicht verfügbar und kein LTE dann.

Bestimmt durch deren Service Mode verursacht.

Laut SEC am Telefon kann es schonmal sein dass das Modem für LTE falsch startet. Ist aber nicht die Regel.

ist mir gestern auch aufgefallen, vorher noch nie - 2021.4.18.11 mit '20er Modell

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl an Software - warten wir aufs nächste Update und V11

Reset und 5 min. später gehts wieder.

Bei mir heute auch, deutliche Ruckler beim rückwärts Einparken. Version 2021.4.18.2, allerdings habe ich die schon einige Tage lang drauf und heute hat es seitdem das erste Mal geruckelt beim Einparken. Ich parke immer mit wenigen cm Abstand zur Hauswand, wenn das PDC schon lange Stop schreit, daher schaue jeden Tag genau auf die Kamera und es wäre mir aufgefallen wenn es vorher schon mal so deutlich geruckelt hätte.

Hatte ich heute auch.
Und links auf dem Bildschirm einen schwarzen Streifen. Auf Höhe wo der Blinker angezeigt wird.

Neustart hat alles behoben.