Kaltwetter Google Netflix

Hallo zusammen,

nachdem ich nun gestern mein 2016er Model x abgeholt habe…und immer noch grinsen muss…wollte ich mal zwei, drei Fragen loswerden.
Kaltwetterpaket hat er…und ich dachte das wären alle 7 Sitze …zeigt aber nichts an dergleichen…sind dann für die 924,37€ nur die vorderen Sitze?
Ich hab irgendwie eine Andere/ alte Bedienoberfläche auf dem Display ?
In einigen Videos hab ich immer 2 Temperaturzonen vorn gesehen… ich hab nur eine in der Mitte ?
Googel earth hab ich auch noch nicht gefunden in den Navi Einstellungen… kann man das nachrüsten…
Youtube …geht das update… hab die Version 10.1…

ich danke euch schon mal voraus für euch Hilfe…

Moin,
du schreibst sehr ungewöhnlich ohne klar auszudrücken warum es Dir eigentlich geht.

Bei den Sitzen meinst du wahrscheinlich die Sitzheizung. Soweit ich weiß bei Tesla immer alle Sitze, zumindest mit dem Premiumpaket.
Einfach das Lüftersymbol antippen und da den entsprechenden Sitz auswählen, da ist dann auch die Klimatisierung hinten.

Bzgl. der Software mal die Updates machen.

Sich hier mal kräftig einlesen oder die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen hilft auch.

MfG Peter

Google Earth dürfte auf dem Navi unten rechts klicken sein. Da wählst die Lademögluchkeit, mit und Verkehrsinfo und als Drittel Earthansicht.

Kurz die Karte antippen, dann erscheinen die Icons.