Kabinenkamera Model Y

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich mir im Model Y das Bild der Kabinenkamera anzeigen lassen kann? Soll beim Menü Service gehen, aber bei mir gibt es dort keinen Menüpunkt. Bei mir geht es nur über die App.

Danke Euch!

Hi, welche Software ist bei dir (Tesla) installiert?
Ist erst mit der 2023… Version erschienen.

Bei der aktuellen Software 2023.2.12 geht die Kamera nur noch im P Modus.

Aaaaah ok danke. Hab noch ne 2022er drauf

Hallo! Also mein Model Y zeigt mir immer die 2022.44.200 als aktuellste Software an. Trotz WLAN Verbindung kommt sich nix neues. Ist das normal? Manuell anstoßen kann man es ja wohl eh nicht…

Ja das ist normal.
Tesla verteilt die Updates in Wellen und dein Auto war noch nicht dran.

1 „Gefällt mir“

aber schon komisch, habe bereits 3x 2023 updates bekommen

Wenn du in den Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 4) schaust wirst du feststellen, dass das normal ist. Die 2023 hat viele Fehler und Tesla liefert daher an diejenigen die schon auf dieser Version waren schnell Bugfixes aus. Alle anderen werden aber auf der 2022er gehalten.

Auch gerne dort weiterdiskutieren.