JuiceBooster 2 für 557 Euro?

Hallo,
gerade drüber gestolpert und sofort zugeschlagen, sind nicht mehr so viele da, aber wenn die tatsächlich zu dem Preis geliefert werden ist das German Traveller-Set mit Juice-Booster 2 für 557 Euro doch echt in Ordnung.
Mod edit: Referrals aus Link entfernt.
Mod edit2: Link entfernt. Mutmaßlich Betrug, siehe hier.
Oder hab ich da was übersehen?

Danke für Mod edit! (Kann man noch nicht freigegebene Posts selbst noch einmal bearbeiten?) VG

Sorry, kann ich dir nicht sagen.

Vorsicht vermute hier einen Fakeaccount… wenn man auf der Amazonseite die Versionen wechselt ist der Anbieter nicht mehr sichtbar…

Dürfte ein gehackter Account sein. Würde da die Finger von lassen, gibt nur Ärger.

Siehe die „vertrauenswürdigen“ Infos auf der Verkäuferseite:

!=BITTE BEACHTEN=

!! Achtung=Verwenden Sie nicht= „In den Einkaufswagen“. Kontaktieren Sie uns für die Produktverfügbarkeit (mit genauem Produkttitel oder ASIN) unter: :email:[email protected]

Wenn Sie kaufen möchten, kontaktieren Sie uns=(mit genauem Produkttitel oder ASIN) unter::email:[email protected]
Kontaktieren Sie uns vor „In den Einkaufswagen“ (mit genauem Produkttitel oder ASIN) unter::email:[email protected]
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen (mit genauem Produkttitel oder ASIN) unter::email:[email protected]

=Danke und warten auf Ihre E-Mail =

[color=#0000BF]Link aus Eingangbeitrag entfernt, da hier mutmaßlich betrogen werden soll, siehe vorherigen Beitrag.

Die Masche ist wohl, dass bei einer Bestellung via Amazon der Artikel „plötzlich“ nicht verfügbar ist, über Amazon-ähnlich aussehende Mails erhält man die Aufforderung doch bitte per Mail zu bestellen und das Geld sonstwo hin zu überweisen.
Man erhält bei dieser Masche typischerweise nichts.

Hier evw-forum.de/index.php?thread/4 … s-ist-gut/ wir auch über die Masche diskutiert.
[/color]

Ist fake.

Hab das auch bestellt und zwei Tage später wurde die Bestellung wieder stoniert. („Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.“)

Na das war ja ein Prima Einstand für mich. Zweiter Beitrag nach der Registrierung und gleich einen Spam-/Scam-Link geteilt. Sorry!

Aber: bei Enviam gibt gerade wirklich ne Wallbox für 299,- Euro. Im Gegensatz zu meinem bestellten M3 hat die auch schon ihren Weg zu mir gefunden.

Damit sind meine Kauftipps nun aber zu Ende und ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt, ich wäre hier irgendwie als Verkäufer unterwegs wegduck

Ich kann die Wallbox für 299 € nicht finden.
Kannst Du bitte einen Link posten?

Hallo,
der Link zur Wallbox bei enviam ist
enviam.de/elektromobilitaet … p-2-buchse

Viele Grüße

www.gidf.de :slight_smile:

enviam.de/elektromobilitaet … ause-laden

VG
Jonny

Der Preis ist Gegenüber der UVP sehr günstig, ich würde mir ja auch keine
Wallbox kaufen, wo noch 200,- - 300,- € dazu kommen für den FI-B!
Der Wettbewerb ist Hart :slight_smile: