Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Juice easy charger 1 Material zum anbringen

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen M3 LR gegönnt und habe mittlerweile die juice easy charger 1 erhalten.

Einen 20m langes 5 adriges Kabel habe ich mir auch schon besorgt zum aschließen der juice easy charger 1.

Meine Frage ist:

was genau benötige ich noch zum anschließen des Kabels an den Sicherungskasten (wird vom Elektriker gemacht(aktuell alle ausgebucht)). Ich möchte aber im voraus schon alle Materialien bereitlegen damit der Elektriker „nur noch“ anschließen muss.

Ich freue mich über eure Antworten.

PS: Ich weiß natürlich, dass der Elektriker alles an Material haben muss/sollte!

Ich würde noch nichts bestellen, erst einen Elektriker anrufen, der soll überprüfen was überhaupt bei dir passt, usw. Da bekommst du ein Angebot und dann ist es auch einfacher zu überlegen, ob du etwas selbst machen/bestellen sollst oder nicht. Alles ist ein bisschen auch von deinem aktuellen „Ausstattung“ in dem Sicherungskasten abhängig. Bei mir kamen zB. diese (auch) dazu:
FI-A Schutzschalter (4 Polig)
Stromzähler (ungeeicht, um den Verbrauch zu folgen können)
3 Phasen 16 A Sicherung
Kabel zum Anschließen in dem Kasten
usw.