"Juice Connector" Adapter Typ L (Italien) gesucht

Hallo zusammen,

habe bei e-Driver Net den Juice Booster 2 gekauft und auch erhalten; leider können die meinen Adapter/Connector für Italien whs. erst im August liefern;

gibt es hier jemanden, der mir den Adapter kurzfristig leihen kann (ggf. entgeltlich)? Brauch ihn aber am besten „sofort“… (näheres gern per PN) .

Vielen Dank

Jan
Das Teil meine ich:
https://www.e-driver.net/shop-kategorien/product/3321659-juice-connector-typ-l-it-sicherheitsadapter

Die meisten Steckdosen in Italien ‚verstehen‘ mittlerweile auch Schuko und falls es doch nur genau so ein 3-in-einer-Reihe-Stecker sein muss, so reicht jeder Baumarktadapter für 5,99. Mehr als 10A liefert die Steckdose sowieso nicht.
Und das Hauptproblem ist eh ob genug Spannung ankommt. In ländlichen Gebieten werden die 207Volt auch gerne mal unterschritten.
Habe gerade 3 Wochen Italienerfahrungen gesammelt.

Fahre nach Südtirol. Leider gibt’s in unserer Unterkunft nur diese italienischen Typ L Stecker. Dass die nicht viel Saft hergeben, war mir schon klar, allerdings sind mir diese ganzen Adapter „aus Plastik“ teilweise etwas suspekt. Die schaffen dann manchmal noch nicht einmal die 10 A, schmoren innen unbemerkt, geschweige denn 13 (die kämen sogar aus der Steckdose in der Unterkunft stabil raus, da sind die gut verkabelt und gesichert). Deswegen die Frage nach dem Adapter, wäre halt eine saubere und „stecksichere“ Lösung.