Juice Booster zur Miete?

Liebe Teslacrowd,

ich bin auf der Suche nach einem Juice Booster zur Miete für meinen Urlaub nächstes Jahr. Gegoogelt und nur eine Fa in der Schweiz gefunden. Kennt jemand eine Firma, die in DE den Juice Booster vermietet?

Wäre doch ne schöne Ergänzung zum TFF e.V. als Ergänzung zum Chademo Adapter den man ja jetzt schon leihen kann. Und ein Juice Booster macht mittlerweile fast mehr Sinn. :wink:

Ich habe eine Go-E Charger mit 4 Adaptern als Alternative. Ich brauche den eh nur alle paar Monate mal.

Liebe Grüße, Armin.

Hi,

wir vermieten Juice Booster.

Gruß

Patrick

Jetzt nur noch verraten, wer „ihr“ seid :laughing:
Ich rate mal: https://www.autoteilechef.de/ aus der Nähe von Lüneburg? Dann werde ich sicherlich auch bei euch Kunde

Bräuchte für meinen kommenden Urlaub einen mobilen Charger Mitte 2020… mit passenden Adaptern für Österreich und Italien.
Würde mich da über PN freuen… wohne nahe HH.

Genau autoteilechef.de ist korrekt…

Gruß

Patrick

Chademo Adapter haben wir jetzt auch einige im Verleih…

Ich habe mir auch keinen gekauft sondern über ReadyToCharge gemietet, lief ganz gut und man muss keine Kaution hinterlegen…
Hatten den JB 3 Wochen lange im Urlaub für die Ferienwohnung. Würde euch empfehlen fragt nach einem individuellen Angebot, ist eine gute Sache :slight_smile: