Ich habe diese Version des juice Booster 2 gesehen. Hier wird eine besondere Software beschrieben, die die Funktion geplante Abfahrtszeit ermöglichen soll. Weiß jemand, was genau dieses Feature bedeutet? Warum brauche ich dieses und warum funktioniert der normale nicht für diesen Zweck?
Achtung, mein Wissensstand (also mindestens mal zweite Hand und ich bin nur Anwender, kein Experte):
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann schaltet der JB normalerweise nach einer gewissen Weile ab, wenn kein Strom gezogen wird. Ewig anstecken ohne Ladung scheint nicht zu funktionieren. Das wurde wohl in der neuen Version so angepasst, dass es jetzt funktionieren soll. Ein Upgrade von der alten auf die neue Version scheint (einfach) nicht möglich zu sein.
Gemäß juicebooster sind alle Geräte ab August mit der neuen Software versehen - auch kann von einem älteren Geät ein update gemacht werden (habe ich eben gemacht). Dau muss das Gerät eingeschickt werden.
Mit den älteren Geräten funktioniert das nicht, es generiert ein Fehler. Wobei das „normale“ Laden problemlos geht.
Ich hatte die Woche Kontakt mit dem Juice Technologie Support kontakt, da ich die meisten der beiligenden Adapter des „German Tesla Model 3 Set“ nicht benötige, aber gerne die neue Software hätte.
Ich habe hier die Antwort bekommen, dass man bei der Bestellung angeben soll, dass man ein Gerät haben möchte bei dem die Seriennummer mit JB2 beginnt.
Das Sahnehäubchen, zumindestens habe ich mich gefreut und auch bestellt:
Juice Technologie bietet bis 31.10.2020 10% Rabatt bekommt wenn man den Code green22kw verwendet. Gefunden im Corperate Benefit Program Mein Edenred