Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Juice Booster 3 Air

Hat jemand von Euch eine Ahnung wann JB3 Air ausgeliefert wird.
Der Hersteller lässt sich leider nichts entlocken.
Nur dieses Jahr soll er noch kommen, ist ja auch über Google zu finden diese Info.

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ja, das wäre für mich auch sehr interessant.
Von Juice Technology gibt es nur die Antwort, dass man den JuiceLetter abonnieren solle.

Wenn es zu lange dauert, werden bestimmt einige potenzielle Kunden auf den neuen smarten NRGKick KfW Select umschwenken… so wie ich…

Mal sehen, was da noch kommt.

Grüße Tom

1 „Gefällt mir“

Ja die selber Antwort habe ich auch bekommen, eigentlich wirklich sehr unbefriedigend.
Nicht mit ein Halbjahr oder Quartal wird angegeben :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oh schade, von dem Produkt höre ich zum ersten Mal. Hätte eigentlich auch einen Juice Booster gewollt, idealerweise mit dem Charger Easy zwecks Förderung. Aber mir fehlt die Smarten Eigenschaften, würde gerne kontrollieren können wieviel Energie wirklich über den Anschluss gehen (und nicht was laut Fahrzeug in der Batterie landet).

Bei mir ist es nun doch eine fest installierte Wallbox geworden. Sollte in den meisten Fällen ausreichen. Als ich den Tesla bestellt hatte Stand für mich noch fest, dass ein Juice Booster dazu kommen , aber da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob es mir das Geld für den primären Einsatz als Notfall-Lademöglichkeit wert ist…

Moin,

Der neue NRGkick ist auch erst ca im Juni verfügbar…

Welche Wallbox ist es denn geworden?

Ich bin auch noch am überlegen, ob es wirklich eine Mobile Wallbox braucht, weil ja nun langsam überall Ladestationen gibt. Zur Not ist in jedem E Auto eine Notlade-Möglichkeit gratis dabei…

Grüße Tom

1 „Gefällt mir“

Da ich sowohl eine Tesla Wallbox habe und auch in der Firma laden kann ist das für mich nicht so dringend.
Ich warte mal ab.

Zumindest ist schon mal die App seit heute verfügbar.

Aber du musst halt den Juice Booster III haben um die App zu nutzen.

Kann wohl nicht mehr lange dauern, die App wurde heute auf LinkedIn öffentlich vorgestellt.

4 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch immer nix neues, ob das heuer noch was wird?

So langsam glaube ich das es nicht vor Herbst kommt.

Auf Rückfragenwird nichtmehr reagiert. … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich noch immer nix neues, trotz dem Event gestern…

Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass sie nix vorstellen, weil sie wegen Chipmangel noch nix liefern können oder noch so viel Inventar vom JB2 haben, dass sie das erstmal loswerden wollen, bevor sie ein neues Ladegerät auf den Markt werfen.

Denke ich mir auch, aber trotzdem lässt die Kommunikation zu wünschen übrig!
Was mich auch wundert ist das es noch kein einzige Intelligentes Ladekabel gibt das auf Tesla Fahrer eingeht. Man könnte zum Beispiel gut als Aufpreis einen integrierten Charge Port Opener verkaufen, aber bis auch Bastel Lösungen gibt es da nix.
(Jaja ich kenne auch die Metron Kabel und ein paar Typ 2 die das auch haben, aber diese Kabel bzw. der Port Opener sind dadurch nicht universell Einsetzbar).

Der Gag ist ja das ich auch über LinkedIn direkt immer wieder Nachfrage und seit Anfang des Jahres keine Antwort bekomme.

Letzte Anfrage war am Montag…

Ich denke eher das sie mit der Entwicklung noch nicht fertig sind und es da irgendwo hakt.

Vielleicht kommt es ja im Dezember… :grin: