Juice Booster 2 zu verkaufen

VERKAUFT!!!

Vielen Dank für die vielen Angebote und netten Kommunikationen! :slight_smile:

Hallo Daniel,
magst du denn nicht ein paar Einzelheiten zu dem Teil verraten - etwa, wie alt das Gerät ist und ob‘s eine Rechnung gibt?
Viele Grüße, Michael

Hi Michael!

Klar!
Der Booster ist jetzt 1 Jahr und eine Rechnung gibts natürlich noch dazu!

LG

Hast du noch eines der Adapter Sets für Reisen?

Wie meinst du?
Adapter hab ich den Schuko und den 16A Starkstrom.
Die anderen Adapter kannst du bei Juice Booster dazukaufen. Kosten 79€ was ich weis.

Was kostet denn ein gebrauchter Juice Booster?

Weitere Fragen: Wie lange soll denn die Auktion laufen? Endlos? Oder „nur“ so lange, bis ein für dich akzeptabler Preis geboten wird?
Anders gefragt: Wäre es nicht einfacher, wenn du einen Preis nennst, und der erste, der ihn bezahlen mag, bekommt den Booster?
Wenn‘s aber dann doch eine Auktion sein soll, fang ich mal mit einem Gebot an:
369,- Euro, natürlich inkl. versichertem Versand.

1 „Gefällt mir“

Ich denke im Normalfall bis ein akzeptables Angebot geboten wird. Deines ist das ja leider nicht! :wink:

Du kannst mir mal einen Vorschlag machen, was du dafür bezahlen würdest.

Ich schick dir mal ne PN

In den meisten Foren sind Angebote ohne Preis im Marktplatz nicht gestattet und das hat auch seinen Sinn.

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch einen Juice Booster kaufen. Neu ist er mir zu teuer.

Aber es ist mir jetzt auch zu aufwendig, im Netz zu suchen, bis ich einen Preis finde, der dafür angemessen scheint.

Erklär mir mal den Grund?

ob ich nun keinen Preis schreibe und auf Angebote warte oder den Preis hoch ansetze und mich dann auf einen vernünftigen Preis einige ist doch komplett egal?

Aber Danke für die Info!

Du kannst ja einfach mal sagen was es dir wert ist?!

Der Neupreis liegt bei 1150€

Danke aber trotzdem für das Interesse!

Wir sind da wohl sehr verschieden, denn mir fiele noch eine weitere Variante ein.
Ein fairer Festpreis und weil es ein Tesla-Freunde-Forum ist, evtl. 5% unter Marktwert.

Der fehlende Preis führt immer zu überflüssigen Diskussionen.
Er schürt Unmengen von Angeboten, mit denen man sich rumschlagen muss.
Er zeugt meist davon, dass jemand eine Art Auktion starten und an den Meistbietenden verkaufen möchte.

3 „Gefällt mir“

Ich würde 500€ zahlen.
LG

Bevor ich die Auktion gesehen habe, bestellte ich gestern einen Juicebooster 2 mit den gleichen Adaptern aus dem „German Traveller Set“.
Aktuell ist der Juicebooster bei www.store-charge.com mit dem Rabattcode aus dem Forum(„TFF-19-TS“ gewährt 5% Rabatt) für 1045€ zu haben.

50% unter rabattiertem Listenpreis, das wären dann rund 525 Euro.

Biete 600€…mit 20 Zeichen