JP Performance - Tesla Model 3 Performance

Tolles Video! Weiteren sollen folgen …

4 „Gefällt mir“

Der hat noch den Führerschein?

1 „Gefällt mir“

Das ist in Dortmund nicht notwendig!

Grüße Marco Reus

18 „Gefällt mir“

Mag JP

aber er hat den Bezug zur Realität verloren mMn.

Die Aussage das der Wagen nicht besonders gut geht allein.

Ansonsten wars eher ein schlechtes bla bla was kann ein Tesla Video

1 „Gefällt mir“

Ich fand es etwas schade, dass er es als Elektronisches Spielzeug abtut…“kein Drivers Car“.

Aber zumindest werden viele Leute abgeholt, bei denen das Thema Tesla, die sonst eher negative Gefühle dabei haben, weil keine bzw. wenige Geräusche vorhanden sind beim beschleunigen.

Denke viele Fahrdynamische Vorteile der E-Maschine (Ansprechverhalten, Drehmomentverlauf etc.) wären cool gewesen.

Das mit dem Kommentar „langsam“ …im Video vor ein paar Tagen war der Golf 6 GTI schnell…

3 „Gefällt mir“

Kann die Kritik mit der Beschleunigung nicht nachvollziehen. Komme vom Golf GTI und hatte einen wirklich schnellen Golf a la JP mit sämtlichen Umbauarbeiten und 400PS. Der war allerdings langsamer als das M3P. Also was Bitteschön ist am M3P nicht schnell genug?
Außerdem werden in jedem Audi und Porsche die Fahrmodi so gehyped- im M3P kann ich die Kraftverteilung stufenlos und sogar während der Fahrt einstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass diese Themen auf der Rundstrecke „LaSiSe“ getestet und angesprochen werden …

1 „Gefällt mir“

https://tff-forum.de/t/tesla-in-den-aktuellen-medien/100659/5076

Video ist cool und bemerkenswert offen ggü. Tesla.
Wird eine bestimmte Käuferschicht sehr neugierig auf ein Model 3 Performance machen.

Finde das Video von der Machart angenehmer und sympathischer als so manche Doc- und Maniac-Filmchen.

Und ich bin ü50… :thinking:

madmax

6 „Gefällt mir“

Wenn man der englischen Sprache mächtig ist gibt es so viele richtig gute Videos zum M3.

Nextmove ist so der einzige deutsche Kanal der Mehrwert bietet.

5 „Gefällt mir“

Ich war überrascht, dass er eigentlich recht angetan war vom Innenraum, welcher nun mal sehr spartanisch ist^^
Zur Aussage, dass der Wagen nicht so schnell wirkt muss man halt auch differenzieren. Der Typ ist wohl so gut wie alles gefahren und ja, der Punch von 0-100 ist auf nem Top-Niveau für diese Art von Auto, ab 100 baut der Wagen dann aber logischerweise „stark“ ab. Für Leute die RS4 oder drüber fahren wirkt der M3P dann nun mal anders, insbesondere da auch die akustischen Signale der Beschleunigung fehlen, daher kann ich die Meinung schon verstehen, obwohl der Wagen natürlich nicht per se langsam ist :wink:
Viel witziger fand ich die Aussage vom Kameramann, dass der AP ja soviel besser als die ganze Konkurrenz ist… Hat der ein US-Model oder woher diese Überzeugung? :smiley:

3 „Gefällt mir“

„…ab 100 baut der Wagen stark ab“

Kann ich nicht bestätigen. Bei warmem Akku ist die 100-200er Zeit unter 10 Sekunden. Das ist auf Augenhöhe mit RS4, M4 und Co.
Und wenn er auch ein paar Zehntel langsamer wäre, würde ich es nicht als stark abbauend bezeichnen.

Bitte nicht für jedes Video einen neuen Thread eröffnen. Es wurde bereits im Medien-Thread gepostet. Ich schließe diese Dublette hier.