Jochen Rudat Interview bei kfz-betrieb

hey!
anbei ein Interview von Jochen Rudat bei Kfz-betrieb, viel Spass beim lesen :exclamation: :exclamation:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/articles/506481/
wer´s verlinken kann…bitteschön :unamused: :smiley:

Link

Warum widerspricht er nicht dem blöden Gefasel Model 3 wird ein Kompaktwagen?

Gibt es irgendwo eine verlässliche Aussage, ob das Model 3 sich eher in der Klasse vom 1er bzw. A3 bewegen wird oder 3er, A4, C-Klasse?

Mich stört eher, dass er wieder auf der Performance rumreitet und den Vergleich zum Supersportwagen bemüht. Das ist ein unpassender Vergleich.

Gruß Mathie

Elon hat mehrfach gesagt, dass es im Bereich BMW 3er / Audi A4 angesiedelt werden soll.

„Mehrfach gesagt“ finde ich eher noch untertrieben. „Den Mund fuselig geredet“ triffts wohl besser. :wink:

…und das MODEL 3 ca. 20 % kleiner als MS wird…hab ich schon gehört… :bulb:
das bedeutet schon A4,BMW3er usw. :slight_smile: