Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Job in der Elektromobilität

Guten Tag,

ich bin seit einigen Jahren begeistert von der Elektromobilität allgemein und vor allem von Tesla. Mein aktueller Job reizt mich überhaupt nicht und langweilt mich teilweise. Ich hätte gerne das Gefühl etwas verändern zu können bzw. für etwas zu arbeiten, das mich begeistert.

Aus diesem Grund strecke ich gerade meine Fühler in diese Branche aus und hoffe, bald einen Job in der Richtung zu finden.

Der Raum zwischen Frankfurt am Main und Gießen wäre ideal. Also falls Angebote da sind, einfach bei mir melden. Ich erzähle dann gerne mehr über mich.

Ansonsten habe ich noch eine Frage: Weiß jemand, was man ungefähr bei Tesla als Verkäufer verdient? Netto/Monat wohlgemerkt.

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Mirko

Welche Qualifikation bringst Du denn mit?

Gruß
Herbert

Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker (Telekom).
Ich habe 2 Jahre als Systemmonteur gearbeitet und seit November 19 arbeite ich als technischer Planer.
Zudem verfüge ich über Erfahrung/Wissen im Bereich Verkauf, Elektroautos und Computertechnik. In meiner Jugend habe ich mein Geld als freier Autor einer Android-Zeitschrift verdient.

Maingau Energie: Produktmanager (w/m/d) Elektromobilität / Ladestrom

einfachkarriere-maingau.de/Prod … -j172.html :question:

Vielleicht passt das ja. Ich bin dort nur Kunde ohne weitere Beziehungen.

Edit: Sehe gerade: Bewerbung bis zum 15.02. :astonished: Aber probieren kann man es ja trotzdem mal.

Weiß nicht, obs noch aktuell ist, aber vielleicht ist bei Tesla Automation in Neuwied etwas passendes dabei